Geschichte Chapter Munich

Gegründet wurde der IRON HORSES MC MUNICH 1986 von sieben Bros. 1987 erhielt das Chapter Munich auf einer Party des Old Castle MC (heute IHMC Chapter Hofbieber) die Fullmember Zeichen.

Nach anfänglichen Treffen in Wirtshäusern in und um München wurde das erste Clubhaus in einem Bauwagen in der Münchner Blumenau bezogen.

Das zweite Clubhaus in München-Daglfing, bestehend aus 3 Bauwagen und einer selbstgebauten Holzhütte, wurde durch einen nicht selbstverschuldeten Brand am 25.01.92 völlig zerstört.

In Grub bei München bezogen wir 1992 das dritte Clubhaus, ein ehemaliges Bahnwärterhaus.

Die erste große Party wurde 1992 mit ca. 800 Gästen am Waldschwaigsee abgehalten. Darauf folgten noch diverse Clubhauspartys, sowie die legendäre Gewächshausparty und die 15 Jahresparty wieder am Waldschwaigsee.

Am 28.07.2000 ist ein großer Teil des Hell Drivers MC Moosach zum IRON HORSES MC MUNICH übergetreten.

Das vierte Clubhaus des IRON HORSES MC MUNICH war nun in München-Moosach, in der Ludwigsfelderstraße.

Seit 2001 haben wir, der IRON HORSES MC MUNICH, das jetzige Clubhaus in München-Lochhausen.